Walk-In-Dusche, Schiebetür und französischer Balkon

Walk-In-Dusche, französischer Balkon und Schiebetür.

Für unseren Kunden konnten wir ein komplettes Badezimmer inklusive französischem Balkon fertigen.

Walk-In Dusche Badezimmer

Diese Walk-In-Dusche grenzt den Duschbereich optimal vom Rest des Badezimmers ab. Verwendet wurde zur Befestigung eine Halterung, welche auch für Holzflächen geeignet ist. Zudem sitzt das Glas an Wand und Boden, in einer eingelassenen Schiene. Somit können wir einen festen Halt garantieren.

Spiegelart Walk-In Dusche Halterung Duschabtrennung

Um den Raum effektiv nutzen zu können, wurde eine Glasschiebetür zur Abgrenzung der Toilette verbaut. Die Besonderheit hierbei: Die Außenansicht ist aus einem Spiegel und die Innenansicht aus Weißglas. Die Tür wird durch einen Rollwagen getragen.

Schiebetürsystem mit Spiegel Weißglas - Schiebetür
Schiebetürsystem Chronos

Für den Transport des Glases, für die Walk-In-Dusche (ca. 2 x 2 m) in das Bad im Obergeschoss, benötigten wir einen Kran. Mit großer Sorgfalt wurde das Glas ins Badezimmer gehoben.

Der französische Balkon besteht aus Verbundsicherheitsglas (VSG). Hierdurch besteht bei Bruch keine Gefahr, dass das Glas zerspringt. Diese Variante eignet sich besonders für den Schutz von Kindern, die durch ein offenes, bodentiefes Fenster verletzt werden könnten.

Wir bieten alle hier aufgeführten Produkte individuell und nach Maß an.

Arbeiten mit dem Kran SPIEGEL ART Französischer Balkon
____________________________________________________________________________________________________________________